Chasing Life: Staffel 1 Folge 14

Chasing Life war aber auch toll. Das mit Leo und April im Pool fand ich so schön. Meiner Meinung nach könnte April Dominik ruhig ziehen lassen und ihn gehen lassen. Der benimmt sich sowieso gerade total blöd. Leo dagegen ist einfach toll und er und April passen so gut zusammen.

Dominik benimmt sich voll arschig. Okay, dann hat April ihm halt erst sehr spät die Wahrheit gesagt, aber das was er jetzt macht ist echt kindisch. Wenn er mit ihr mal vernünftig reden würde könnte das auch mal geklärt werden. Aber so funktioniert das ja wohl nicht. Diese ganzen Andeutungen kann er sich auch echt sparen. Die sind so unnötig. Gerade ist er mir ziemlich unsympatisch.

Beth wohnt jetzt also mit Nathalie zusamen. Sie scheint nicht hundertprozentig begeistert zu sein, aber immerhin ist das doch mal ein Fortschritt zu der vorherigen und der die hätte nachfolgen können.

Das mit George und Aprils Mum find ich so traurig. Die taten mir da beide so Leid. Die passen so gut zusammen. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwann noch mal. Hoffentlich. Wäre schade wenn nicht.

Mal sehen wie das alles so weiter geht, aber ich find die Serie so toll und besonders Leo.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: