Tag 85: 16.09.15: Liebster Sport den du ansiehst?

Gucke schon ewig nicht mehr wirklich Sport im TV.

Aber wenn dann Skispringen. Das hab ich zumindest früher regelmäßig geguckt und ich mag es total. Nur jetzt ist es einfach nicht mehr das selbe wie damals, da ich die meisten Skispringer gar nicht mehr kenne.

Bin einfach nicht so Sportgucker. Fußball am ehesten bei WM oder EM. Aber dann eigentlich nur, wenn Deutschland spielt. Der Rest interessiert mich nicht so.

Und ihr so?

8 Gedanken zu “Tag 85: 16.09.15: Liebster Sport den du ansiehst?

  1. Bei mir ist es Football. Seit dieser Saison wird die NFL ja glücklicherweise auch im Free TV übertragen – ich freue mich tierisch darüber. So kommt der Sport vielleicht mal aus seiner Nische in Deutschland raus. Football ist für mich der spannendste Sport überhaupt. Man nennt das ja nicht umsonst auch Rasenschach 😉

    Viele liebe Grüße.
    Elli

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s