Tag 87: 18.09.15: Würdest du gerne berühmt sein und in welchen Bereich?

Also ganz ehrlich? Ich weiß nicht so recht. Irgendwie schreckt mich genau das unter anderem davon ab meine Geschichte wirklich zu veröffentlichen. Ich weiß nicht recht ob ich diesem ganzen Trubel gewachsen wäre. Da hängt ja doch ganz schön viel dran berühmt zu sein. Weiß nicht, ob das was für mich wäre.

Aber wenn im Bereich Schreiben. Autorin. Das ist genau mein Ding und mach ich schon ewig. Mit Die Zauberfeen ist es mir gelungen, meine erste Trilogie zu beenden. Ich veröffentliche sie schon im Internet und hier auf dem Blog und so. Aber alles andereß Wobei es bestimmt cool wäre mein eigenes Buch in der Hand zu halten. Aber ich bin da immer noch unsicher. Kp ob ich diesen letzten Schritt jemals wagen werde, obwohl ich schon mal drüber nachgedacht hab. Besonders als ich die drei Teile fertig hatte.

Wie ist das bei euch so? Würdet ihr gerne berühmt werden und in welchem Bereich?

6 Gedanken zu “Tag 87: 18.09.15: Würdest du gerne berühmt sein und in welchen Bereich?

  1. Berühmt will ich nicht werden, aber ein berühmtes Buch geschrieben haben. Autoren sind ja ein Glück nur maximal C-Prommies. Bestseller Autoren sind eher mit E zu kennzeichnen. Es wäre aber schön, wenn meine Geschichten mein Leben überdauern könnten. Hätte man dann nicht etwas großes erreicht.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Tag 87: 18.09.15: Würdest du gerne berühmt sein und in welchen Bereich? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s