Corlys Wochenübersicht 13.09.15 – 19.09.15

Fragenchallange:

Tag 82: 13.09.15: Leonardo DiCabrio oder Tom Cruise?
Tag 83: 14.09.15: Welche Bücher hast du in der Schule gelesen?
Tag 84: 15.09.15: der köriöseste Name für einen Ort, den du kennst?
Tag 85: 16.09.15: Liebster Sport, den du ansiehst?
Tag 86: 17.09.15: Was magst du lieber, glotzen oder lesen?
Tag 87: 18.09.15: Würdest du gerne berühmt sein und wenn ja, in welchem Bereich?
Tag 88: 19.09.15: In welcher Stadt würdest du gerne leben, wenn du müsstest?

Habt ihr Titanic damals auch so sehr geliebt wie ich? Ihr interessiert euch für kuriöse Ortsnamen? Oder mögt ihr lieber Sport oder würdet gerne berühmt werden? Was auch immer. Unter anderen Hab ich mich mit diesen Themen beschäftigt diese Woche.

Lesetagebuch:

Gena Showalter – Alice im Zombieland begonnen und beendet

leider hab ich auch kein anderes Buch geschafft. Ich war viel unterwegs diese Woche und bin deswegen nicht ganz so zum Lesen gekommen. Die Zombies haben mir aber leider nicht so gefallen.

Buchzitate:

Alice im Zombieland

Wer wissen will, was ich wieder tolles rausgepickt hab, kann es hier lesen.

Blogänderungen:

Rezensionen

Aufgrund von Übersichtlichkeit hab ich in diesem Bereich diese Woche etwas verändert.

Blogaktionen:

Montagsfrage: Hype ignorieren?
Gemeinsam Lesen am Dienstag mit Alice im Zombieland
Aktion 50 Follower am Dienstag
Mittwochshelden: Eigenschaften eines Helds
Top 10 Thursday: Bücher, die beliebt sind, wo du aber nichts mit anfangen kannst
Freitagsfüller am Samstag

Diese Woche waren es nur die üblichen Aktionen. Ausser die zu meinen 50 Followers. Ja, hab die 50 endlich erreicht. Vielen Dank noch mal an euch, Leute.

Neuzugänge

September Nr. 2

Diese Woche war ich einkaufen und es sind neue Bücher bei mir eingetrudelt. Welche könnt ihr hier nachlesen.

Serientagebuch:

Chasing Life Staffel 1 Folge 14
Cedar Cove Staffel 2 Folge 3

Meine üblichen Serien hab ich auch diese Woche gesehen und ich freute mich auch diese Woche wieder auf meinen Seriendienstag. Von der kranken April in Boston gings gleich weiter ins schöne Cedar Cove. Die Stadt stell ich mir wirklich traumhaft vor.

Filmtagebuch:

Fack ju Göthe 2

Ich bin endlich aml wieder ins Kino gekommen und hab diesen Film mit diesem tollen Schauspieler gesehen, der es mir echt angetan hat. *G*. Ja, ja. Genau. Ihr habt es erraten. Elyas M Barek mein ich. Der Film war übrigens auch wieder toll.

Die Zauberfeen

Kapitel 29 Freundinnen
Kapitel 30 FreundeFragerunde Nr. 3
Fragerunde Nr. 3

Von meiner Geschichte gabs diese Woche nicht ganz so viel zu lesen. Leider bin ich kaum zum Posten gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

Und hier ist wieder meine wunderbare Statistik:

Geflügelter Besuch: 175 Flattenrnde Gäste
Magiefreudige Aufrufe: 548 Klickliche Leser
Veröffentlichte Beiträge: 22 tolle Posts
Zugeflogene Gefällt mir Angaben: 101 Gefallene Flügel

Die Besucher auf meinem Blog ist mehr geworden als letzte Woche. Und Aufrufe hab ich sowieso so viel mehr. Ich hab nicht ganz so viele Beiträge verfasst wie letzte Woche, aber fast,  und leider auch etwas weniger gefällt mir Angaben.

Auslandsbesuche: Österreich (27), Frankreich (9), Schweiz (5), Italien (2), Vereinigte Staaten (2), Vietnam (1) Luxemburg (1), Vereinigtes Königreich (1), Tschechische Republik (1)

Die Österreicher hatten viel mehr Interesse an meinem Blog als letzte Woche, Frankreich genauso viel und Schweiz ist mit einem Besucher weniger dabei. Besonders freu ich mich über den italienischen Besuch. Und ich bin immer wieder überrascht, aus welchen Ländern, die immer zu meinem Blog finden. Find ich schön. Gefällt mir.

Tag mit der besten Besucherzahl: 17.09.15 (56)
Tag mit den meisten Aufrufen: 17.09.15 (149)
Tag mit den meisten Kommentaren: 17.09.15 (57)
Tag mit den meisten Gefällt mir Angaben: 13.09.15 (35)

Wow, das war ja ein wahrer Boom diese Woche. Besonders die Aufrufe. Wobei die Besucherzahl jetzt gar nicht ganz so viel mehr war. Aber die Aufrufe gleich 40 mehr. Die Kommentare waren auch etwas mehr und die Gefällt mir Angaben tatsächlich auch. Aufrufe hatte ich am 15.09. aber auch 143.

Die beliebteste Seite ausser der Startseite: Top 10 Thurday (81), Der ultimative Herbstag (34), Gemeinsam Lesen (28)

Top 10 Thursday sind 20 mehr als letzte Woche. Das ist doch schon mal gut. Der Herbsttag ist neu dabei. Das freut mich besonders, da se mein erster Tag ist. Gemeinsam Lesen ist eigentlich so wie letzte Woche und die Montagsfrage ist draußen.

Suchbegriffe:

Wen könntest du im Leben niemals … (1)
Selection die Kronprinzessin Josie (1)
Sam Heughan (1)
Helden aus Büchern (2)

jeweils mit einer Stimme ausser Helden aus Büchern. Leider kann ich nicht lesen wie es beim ersten weiter ging.

Und nun noch zu meinen Followers. Die haben sich recht vermehrt, was mich freut. Die fünfzig hab ich diese Woche ja sowieso geknackt, aber jetzt sind es schon 56. Wahnsinn! Das find ich toll. Offenbar haben die Aktionen diese Woche viel gebracht.

Und damit bin ich schon wieder am Ende meines Wochenberichts. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Bei mir war es teilweise etwas stressig, aber sonst ganz schön. Einkaufen, Regenbögen und Kinobesuch waren meine schönsten Erinnerungen aus dieser Woche.

Liebe Grüße

Eure Corly

Werbeanzeigen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s