Endstand: Alice im Zombieland

Alice im Zombieland hab ich nun durch. Das Ende fand ich noch mal ganz gut, aber sonst gab es auch ziemliche Schwächen in diesem Buch. Besonders charaktermäßig. Den Hype darum kann ich jetzt nicht unbedingt nachvollziehen, aber gut. Das Ende hat mir ja gefallen. Mal sehen, ob der zweite Teil besser wird. Leider konnte mich auch Cole nicht völlig überzeugen, auch wenn er teilweise wirklich süß war.

Hier ist meine Rezi zu finden: Alice im Zombieland

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s