Serienparade Guilty Pleasures

Eine neue Serienparade gibts bei Frau Margeret. Das Thema find ich allerdings ein bisschen anspruchsvoll. Ehrlich, wie können Lieblingsserien peinlich sein?

 

Thema #8

Guilty Pleasures

Welche deiner Lieblingsserien ist dir ein bisschen peinlich? Welches Format schaust du gerne, obwohl du denkst, dass es keinen besonders hohen Anspruch oder keine gute Qualität hat? Welche Serie findet jeder doof, nur du nicht?

Da muss ich erst mal überlegen.

Vielleicht Alarm für Cobra 11?

Sie ist mir nicht direkt peinlich, aber ich weiß, dass viele abgeneigt gegen diese Serie ist. Ich hab sie immer geliebt. Bin praktisch damit aufgewachsen und hab auch die Original erste Folge gesehen. Aber dann immer mal wieder. Mittlerweile guck ich sie schon länger nicht mehr, aber ich möchte die Zeit mit der Serie nicht missen. Ausserdem waren die Schauspieler cool. Mein Lieblingspartner von Semir war immer Tom Beck (Ben Jäger), aber der allererste Andre Fux (Mark Keller) war auch toll. Hach, die waren alle toll. Ja, ich hab die Serie geliebt. Ich gebs zu.

Medicopter 117

Auch so ne Serie, die glaub ich kaum einer mag, aber ich hab sie geliebt und immer gern geguckt. Mittlerweile kann ich mich kaum noch dran erinnern, aber ich hab sie oft gesehen.

Baywatch

Ja, so langsam fallen mir doch welche ein. Auch die Serie hab ich damals sehr gern gesehen. Und das könnte man vielleicht sogar auch durchaus ein bisschen peinlich nennen. Aber es war einfach meine Zeit und ich steh zu.

Unser Charlie/ Hallo Robbie

Ich weiß nicht ob man die als peinlich bezeichnen kann, aber auch die Serien hab ich früher immer gerne gesehen. Auch als Erwachsene noch. Mittlerweile hab ich sie aber schon ewig nicht mehr gesehen.

Wenn ich mehr drüber nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein, aber ich denke das reicht erst mal.

Advertisements

2 Gedanken zu “Serienparade Guilty Pleasures

  1. Ohja, als Kind habe ich auch voll gerne Medicopter geguckt 😀 Schon ein bisschen peinlich, finde ich, aber das war halt damals aktuell und cool.
    Cobra 11 hab ich nie so richtig verfolgt, das war eher was für meinen Bruder. Ich war dann eher bei den Daily Soaps wie GZSZ und so unterwegs 😉

    Gefällt 1 Person

    • ja stimmt. Schon. Ja Soaps hab ich auch geguckt. Eigentlich so ziemlich jede mitgenommen, aber später nur noch regelmäßig GZSZ und AWZ geguckt, aber mittlerweile auch nicht mehr.

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s