Tag 89: 20.09.15: Welche Werbung magst du am Liebsten?

Ich mag die Werbung von Kinderriegel sehr gern. Die beiden Milch und Schokobehälter sind so süß.

Generell gucke ich aber kaum Werbung oder achte nicht drauf und Stelle den Ton aus. Meist les ich dabei.

Und ihr so?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Tag 89: 20.09.15: Welche Werbung magst du am Liebsten?

  1. anuka93 says:

    Um Werbung kommt man nicht herum. Es kommt neben den klassischen AIDA Werbungen auch immer mal wieder etwas neues gutes. Zur Zeit mag ich die „Enjoy the Silence“ Kampange von Volkswagen sehr. Sie ist sehr schön gestaltet und wirbt für umwelfreundliche Elektroautos.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: