Tag 2: 21.09.15: Charakter ABC: B männlich

Hier stehen die Regeln: Tag 1 A wie America Singer – Selection

Heute gibts einen männnlichen Charakter.

B wie Bellamy

Und zwar hab ich mich für Bellamy aus Die 100 entschieden. Wen sonst könnte ich mit B auch nehmen?

+ Sanftheit
+ Gefühlvoll
+ Wie er sich um Octavia sorgt
+ Er und Clarke zusammen

– Hm, da muss ich erst mal überlegen. Vielleicht, dass er sich zurück ziehen will von den anderen. Sonst fällt mir gerade gar nicht viel ein ehrlich gesagt. Ich fand Bellamy im Buch wirklich toll und noch viel sanfter als in der Serie.

Die 100 – Kass Morgan

Kass Morgen Die 100

+ Luke und Glass
+ Bellamy und Clarke
+ Mehr sanftheit als in der Serie+ Mehr Liebesstory als in der Serie, zumindest mehr ehrliche
+ tolle Beschreibungen über die Erde und andere Dinge

– Graham
– Das mit den Kids im Labor
– Manchmal Wells Aktionen
– Das es mittendrin endet
– Octavia

Ja, hier gibts auch Minuspunkte, aber ich mochte das Buch trotzdem sehr gern und sogar lieber als die Serie. Es war viel sanfter und Luke und Glass gefielen mir so gut. Und auch Bellamy war noch besser als in der Serie. Ich mochte das Buch.

So, jetzt seid ihr dran. Ich bin schon gespannt, was euch einfällt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Tag 2: 21.09.15: Charakter ABC: B männlich

  1. Pingback: Charakter B männlich | Mimis Leseecke

  2. Pingback: Tag 2: 21.09.15: Charakter ABC: B männlich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: