Tag 90: 21.09.15: Die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Heute ist es die vorerst letzte Frage für die Fragenchallange. Vielleicht nehm ich das irgendwann noch mal auf. Vielleicht genau so wieder oder zu einem speziellen Thema, aber erst mal gibts dafür die ABC Challange.

Heute Lautet aber meine Antwort noch mal so:

Schwierig. Zumindest der dritte Punkt. Hätte auch was anderes nehmen können, aber wüsste gerade nicht was. Vielleicht mein Blog.

1.) Familie

meine Familie ist eindeutig das wichtigste für mich auf der Welt. Sie sind immer für mich da.  Und meine Familie mit Tanten, Cousins usw. ist groß.

2.) Bücher/ Schreiben

auch das ist ein großer Teil in meinem Leben. Auch das ist mir sehr wichtig.

3.) Freunde

die wenigen die ich hab möchte ich auch gern behalten und da es nur so wenige sind, kommt es nur an dritter Stelle.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Tag 90: 21.09.15: Die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben?

  1. Pingback: Tag 90: 21.09.15: Die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: