Tag 3: 22.09.15: Charakter ABC: C Weiblich

Das kann nur eine sein. Clara aus Unerathly.

Also C wie Clara.

Pro und Contrag

+ gefühlvoll
+ ehrlich
+ lieb
+ kümmert sich um Leute oder versucht es jedenfalls
+ ich mag sie

– jammert manchmal etwas, aber das stört mich eigentlich nicht.- ???

Mir fällt nichts mehr Negatives ein. Ich mag sie halt sehr gern. Besonders sie im Zusammenhang mit Tucker.

Cynthia Hand – Unearthly

Cynthia Hand Unerathly 1

+ Tucker und Clara
+ Engelsversion
+ andere Charaktere insbesondere Christian
+ Samjeeza
+ Ideen
+ Die ganze Welt der Engel usw.
+ Skifahren
+ Wanderausflüge mit Tucker

– manchmal Claras Mum
– was mit Claras Mum passiert
– sonst fällt mir gerade nichts ein

Ich liebe diese Reihe abgöttisch. Ich liebe diese Engelsversion mit Schwarzflügel, Dreiviertelengel und allem drum und dran und besonders liebe ich Tucker und Christian. Zwei supertolle Jungs zwischen denen ich mich kaum entscheiden konnte, aber Tucker gewann immer ein wenig mehr die Oberhand.

Wenn ihr Engel mögt, bitte lest dieses Buch!

Wie immer dürft ihr gerne Mitmachen. Die Regeln könnt ihr hier nach lesen: Tag 1

Tag 2 war übrigens B männlich. Das dürft ihr auch noch gerne nachholen.

4 Gedanken zu “Tag 3: 22.09.15: Charakter ABC: C Weiblich

  1. Pingback: Tag 3: 22.09.15: Charakter ABC: C Weiblich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.