Nr. 8 # 23.09.15 # Welches sind eure Top 3 Disney Helden und wieso?

Schon wieder ist Mittwoch und es ist Zeit für meine Mittwochshelden

Mittwochshelden

Diesmal gehts um Disney-Helden. Held 1 und 2 waren leicht, bei 3 musste ich erst mal Meister Google fragen.

1.) Simba (Der König der Löwen)

Wieso? Ich liebe Der König der Löwen einfach und Simba war sowieso toll. Ein total süßer Löwe, der die Welt zusammen mit seiner Freundin Nala rettet. Was will man mehr? Einfach nur süß. Auch die Musik ist toll. Besonders „Kann es wirklich Liebe sein“ liebe ich abgöttisch. Ich fand König der Löwen schon immer toll.

2.) Bambi (Bambi halt)

natürlich fiel mir da gleich Bambi ein. Ich hab das mutige Reh immer abgöttisch geliebt und fand es so süß. Ein so schönes Reh. Leider kann ich mich kaum noch dran erinnern.

3.) Feivel (Feivel der Mauswanderer im wilden Westen)

Nachdem ich Meister Google gefragt hatte, wurde die Entscheidung für Nr. 3 schwer. Theoretisch wäre es Peter Pan geworden, denn offenbar gibts den auch von Disney, aber das hab ich so nie gelesen. Also wer sollte das Rennen machen? Dumbo, Bernhard und Bianca, Feivel oder doch Mogli?

Ich hab mich für Feivel entschieden, weil ich die Maus immer super toll fand. Ich war begeistert von ihr.

Jetzt seid ihr wieder dran. Wer sind eure Disney Helden? Vielleicht habt ihr ja auch mehr als eine Top 3?

Viel Spass beim Posten!

13 Gedanken zu “Nr. 8 # 23.09.15 # Welches sind eure Top 3 Disney Helden und wieso?

  1. Pingback: Nr. 8 # 23.09.15 # Welches sind eure Top 3 Disneyhelden und wieso? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s