Tag 4: 22.09.15: Charakter ABC: D männlich

Bei D fällt mir wohl als erstes Day ein. Also heute bin ich für D wie Day aus Legend.

Pro und Contra:

Hoffe ich krieg das noch auf die Reihe. Ist schon so lange her, dass ich das gelesen hab.

+ Mutig und ehrlich
+ Kämpft für die, die er liebt
+ Lebt erst im Verborgenen und tut da das Richtige
+ Überlebenskünstler im wahrsten Sinne des Wortes

– ein wenig das mit Tess
– ähm muss erst mal überlegen, nein weiteres fällt mir gerade nicht ein, aber er hat schon noch andere Fehler, aber ich mag ihn.

Marie Lu – Legend

Legend

Legend ist schon länger her, dass ich sie gelesen hab, wie ich oben schon schrieb, aber ich mochte die Reihe.

Pro und Contra

+ Day (he, he)
+ Die Idee an sich
+ Day usw.

– June manchmal, zu sachlich
– Tess manchmal wegen den Spannungen zwischen June und Day
– Die Welt manchmal und manche Personen davon

Okay hier sind + und – gleich, aber mir gefiel das Buch doch noch. Ich setze es vom Mögen her ungefähr gleich mit Die Bestimmung. Es gibt übrigens drei Teile.

12 Gedanken zu “Tag 4: 22.09.15: Charakter ABC: D männlich

  1. Pingback: Tag 4: 22.09.15: Charakter ABC: D männlich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s