Tag 4: 22.09.15: Charakter ABC: D männlich

Bei D fällt mir wohl als erstes Day ein. Also heute bin ich für D wie Day aus Legend.

Pro und Contra:

Hoffe ich krieg das noch auf die Reihe. Ist schon so lange her, dass ich das gelesen hab.

+ Mutig und ehrlich
+ Kämpft für die, die er liebt
+ Lebt erst im Verborgenen und tut da das Richtige
+ Überlebenskünstler im wahrsten Sinne des Wortes

– ein wenig das mit Tess
– ähm muss erst mal überlegen, nein weiteres fällt mir gerade nicht ein, aber er hat schon noch andere Fehler, aber ich mag ihn.

Marie Lu – Legend

Legend

Legend ist schon länger her, dass ich sie gelesen hab, wie ich oben schon schrieb, aber ich mochte die Reihe.

Pro und Contra

+ Day (he, he)
+ Die Idee an sich
+ Day usw.

– June manchmal, zu sachlich
– Tess manchmal wegen den Spannungen zwischen June und Day
– Die Welt manchmal und manche Personen davon

Okay hier sind + und – gleich, aber mir gefiel das Buch doch noch. Ich setze es vom Mögen her ungefähr gleich mit Die Bestimmung. Es gibt übrigens drei Teile.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

12 Responses to Tag 4: 22.09.15: Charakter ABC: D männlich

  1. stopfi says:

    Muss ich auch mal lesen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Ich werde bestimmt alle irgendwann nachholen….sobald ich einen passenden Namen habe….hmhm 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Vilufrancami says:

    Danke!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Tag 4: 22.09.15: Charakter ABC: D männlich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: