Tag 5: 24.09.15: Charakter ABC: E weiblich

Oh mein Gott. Fast hätte ich Emma von Lying Game genommen. Wie konnte ich nur Eadlyn von Selection vergessen?. Okay, Selection hab ich jetzt schon aber noch nicht mit Eadlyn als Erzählerin.

E wie Eadlyn von Selection

Pro und Contra

+ Weiß was sie will
+ Kann sich durchsetzen
+ willensstark

-zickig, störrisch
– ziemlich verwöhnt
– herrisch und selbstgerecht
– eingebildet und verwöhnt eben- benimmt sich nicht gerade Prinzessinnenhaft

ja ich weiß. Eadlyn hat mehr negative Eigenschaften als Postive. Aber irgendwie hat mich das nicht gestört. Seltsamerweise mochte ich sie dennoch. Irgendwie hatte sie was.

Kiera Cass – Selection 4 Die Kronprinzessin

Selection Die Kronprinzessin

+ die 35 Männer, die beim Casting mitmachten (Na ja nicht alle, aber viele)
+ Ahren (er ist so toll)
+ Henry und Eric (auch sie sind toll, beide)
+ weiterhin Geschichten über Prinzessinnen
+ Kile (und was für ein Plus)
+ Maxon und America (besonders Maxon)
+ Das Casting an sich
+ Aspen und Lily

-Eadlyn (Ja, leider muss ich sie hier teilweise schon als Minuspunkt auch nennen wegen ihrer Art)
– Das Ende (hallo, so ein fieser Chiffhanger bei so einer traurigen Szene? Also echt!

Ich liebe diese Story und find überhaupt nicht, dass sie nen Abklatsch von den anderen Teilen ist. Mir hat das Buch trotz Eadlyns teilweise schwierige Art sehr gut gefallen und viele der Männer waren so toll. Besonders die genannten. Henry war ja wirklich einfach nur zuckersüß.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Tag 5: 24.09.15: Charakter ABC: E weiblich

  1. Pingback: Tag 5: 24.09.15: Charakter ABC: E weiblich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: