Tag 1: Was ist dein Kindheitstraum?

Crazybooks hat eine neue Challange gestartet.

Na ja. Bei mir müsse es wohl heißen: Was war dein Kindheitstraum? Ich bin ja kein Kind mehr.

Eigentlich eine recht persönliche Antwort. So richtig will mir nichts einfallen bis auf eins.

Ich wollte schon immer Autorin werden, aber bisher hat sich das noch nicht verwirktlich, was an mir liegt, da ich mich noch nicht wirklich traue was zu veröffentlichen. Aber schreiben tu ich für mein Leben gern und ich bleib auf jeden Fall dran. Der Traum ist immer noch da. Vielleicht wage ich den letzten Schritt ja doch noch mal.

Vielleicht werd ich nicht immer mitmachen, wenns zu persönlich wird, aber sonst find ich die Idee interessant.

14 Gedanken zu “Tag 1: Was ist dein Kindheitstraum?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.