Tag 6: 25.09.15: Charakter ABC: F männlich

Heute ist das männliche F an der Reihe.

Da nehme ich doch gleich mal das F für Farid aus Tintenherz.

Pro und Contra
+ Mutig
+ Tapfer
+ Ein wahrer Freund
+ Meistens kann man sich auf ihn verlassen

– zu sehr auf Staubfinger fixiert und lässt deswegen andere mal in Stich
– Seine Eifersucht auf Roxane
– Angst vor Geister/ Aberglauben

Aber Farid ist schon cool und ich mag seine Art einfach . Umso schader find ich es am Ende für ihn.

Tintenherz

Tintenherz

Pro und Contra

+ Die Idee
+ Staubfinger und sein Mader
+ Die Feen und die Tintenwelt
+ Elinors Bibliothek

– sehr düster
– die grausamen Bösewichte

Ich mag die Geschichte sehr gern, aber beim zweiten Mal lesen ist sie einfach zu düster. Aber die Tintenwelt ist toll.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

10 Responses to Tag 6: 25.09.15: Charakter ABC: F männlich

  1. Vilufrancami says:

    Farid, gute Wahl!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Tag 6: 25.09.15: Charakter ABC: F männlich | Ich lese

  3. Pingback: Charakter ABC: F männlich #Runde 1 | Ich lese

  4. tarlucy says:

    Na…hier war ich ja auch besoffen??? was hab ich Dir denn da geschickt??? also hier ist der richtige Beitrag…..
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/12/12/charakter-abc-f-maennlich-runde-1/

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: