One Tree Hill Staffel 6 Folge 9 – 11

Wow, hab gerade mal gesehen hab Anfang September das letzte Mal One Tree Hill geguckt. Schön, dass ich endlich mal wieder zu gekommen bin. So komm ich ja nie voran. Wird wohl noch etwas dauern bis ich die 6. Staffel durch hab. Aber hab mal gemerkt ich guck das jetzt etwa ziemlich genau ein Jahr. In der Reha letztes Jahr hab ich damit angefangen und das war Mitte September. Und ich bin schon bei der 6. Staffel. Na dann …

Diese Folgen waren ja auch wieder toll. Brooke fand ich mal wieder total toll. Wie sie sich um Sam kümmert und ihr die Sorge nimmt ist toll. Ja, es ist einfach alles toll.

Hailey und Nathan sind aber auch so süß zusammen. Gut, dass Nate bei dem Sturz nicht mehr passiert ist. Und Jamie wollte dann mal kurz Geschäftsmann sein. Na dann.

Mia war auch mal wieder da. Das find ich gut.

Julian ist irgendwie nicht ganz mein Ding. Ich kann ihn nicht einschätzen.

Gigi geht ja gar nicht mehr. Ich hasse Menschen, die kein nein akzeptieren und immer noch einen drauf legen. Das nervt mich nur. Arme Millie. Ich kann sie da schon verstehen. Mouth sollte Gigi endlich mal richtig klar machen, dass das nicht so geht. Sonst könnte es böse enden.

Die letzte Folge war dann ja auch der Hamma. Ich dachte ja erst die zeigen jetzt vielleicht Lukes Film, aber das war wieder mal nur ein Traum im Retrostile. Aber richtig gut gemacht mit Dan als Bösewicht und so. Das mit Payton am Ende war traurig. Das mit Hailey und Nathan auch. Hätte gerne gewusst ob Hailey wieder kommt. Aber gut gemacht.

Der Chiffhanger am Ende war dann aber wieder häftig. Mal sehen ob ich Lust hab morgen noch was zu gucken oder ob ich nächste Woche dazu komme. Ich würde schon gern wissen wie es weiter geht.

Aber das waren auf jeden Fall wieder sehr bewegende Folgen. Ich liebe die Serie einfach.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: