Tag 9: 28.09.15: I weiblich

Ach ja nehmen wir mal Isabella (Bella) von Biss. Um mal eine eher unsympatische Person zu haben und Nach dem Sommer hatte ich ja auch schon. Sonst hätte ich Isabel gewählt.

Pro und Contra:

+ wirkte am Anfang ziemlich natürlich
+ kämpft für die die sie liebt

– Mitlifekrirse
– Jammertante
– Ist nie zufrieden obwohl sie alles hat was andere sich nur wünschen können
– ist eigentlich ziemlich schwach als Mensch und dann gleich super stark späte
– Schauspielerin zu Bella

Ja ich kann mit Bella nichts mehr anfangen. Beim ersten Mal lesen fand ich sie noch sympatisch, aber mittlerweile geht sie mir nur noch auf den Keks. Besonders in Teil 2 und 3. Das ist sehr schade.

Twilight

Pro und Contra

Biss zum Morgengrauen

+ Vampirversion (auch wenn viele sie nicht mögen)
+ Alice, Edward und einige andere Personen
+ Bedingungslose Liebe in Teil 1
+ Die Namen
+ Ein paar Ideen

– Bella
– manche Charaktere
– das alle nur Bella hinterherlaufen
– Das Prägen
– Teilweise das Ende
– im 2. Teil die lange Zeit ohne Edward (Da ging die Grundidee verloren)

Ja, Positiv und Negativ nehmen sich nicht so viel. Nach dem 2. Lesen fand ich Biss nicht mehr ganz so toll wie nach dem ersten mal. Nur noch Teil 1 mag ich lieber. Da ist mir Seelen eindeutig lieber, denn das liebe ich.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

One Response to Tag 9: 28.09.15: I weiblich

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: