Chasing Life: Staffel 1 Folge 16

Dienstag ist Chasing Life Time. Nachdem es letzte Woche so schön war, fand ich es heute teilweise schade.

Erst mal war da der Streit von Leo und April. Teilweise fand ich April sowieso etwas bedenklich im Umgang mit Leo heute. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen hätte vielleicht nicht geschadet und mehr Verständnis gegenüber Leo. Dann wäre es vielleicht gar nicht mit ihm so weit gekommen. Aber war ja klar und jetzt scheint sie sich ja auch wieder bestens mit Dominik zu verstehen. Auch das war vorprogrammiert. Aber das was Leo getan hat war natürlich ziemlich verantworlungslos. Drogen zu nehmen ist nie eine Lösung.

Das mit Kieran, Greer und Brenna fand ich schön. Das wirkte richtig gemütlich wie sie da zusammen saßen und quatschten. Das hat mir gut gefallen.

Aprils Mum hat es ja auch nicht leicht mit dem Typen, der da jetzt mit ihr das Zimmer nebenan teilt. Aber am Ende lief es ja besser.

Julian fand ich ja auch irgendwie cool und er tat mir Leid.

Aber ich liebe diese Serie und hoffe, dass Leo ihr noch erhalten bleibt. Ich bin nämlich weiterhin Team Leo.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Chasing Life: Staffel 1 Folge 16

  1. tarlucy says:

    Hab gerade gelesen, dass nach der 2. Staffel ende ist…..Abgesetzt….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: