Tag 10: Charakter ABC: J männlich

Heute gehts um J männlich. Meine Wahl fiel auf J wie Jared Howe von Seelen.

Pro und Contra

+ einfühlsam
+ sorgt sich um Jamie
+ lieb
+ bleibt stark, auch wenn er es am liebsten nicht würde
+ lässt Wanda am Leben obwohl er es gar nicht wirklich will am Anfang+ hält später auch zu Wanda

– Eifersucht
– Sturrheit- Härte

Ich mag Jared sehr gern. Und auch die negativen Seiten an ihm kann ich irgendwo verstehen, denn er hat es wirklich nicht leicht. Jared ist eigentlich aber ein sehr liebevoller Mensch und mal nebenbei passt der Schauspieler Max Irons ziemlich gut zu ihm.

Seelen

Seelen

Pro und Contra

+ Die Liebesgeschichten
+ Ian
+ Die Idee mit der Umsetzung
+ Das Höhlensystem
+ Die vielen verschiedenen Planeten
+ Ian (ach Mist, den hatte ich ja schon. 😉
+ Jeb

-Kyle am Anfang
– Der lange Anfang
– Die Übernahme der Seelen
– Die Sucherin
– Sharon und Maggie

ja auch hier fallen mir ein paar negative Dinge ein, aber ich liebe das Buch einfach. Hab es mittlerweile drei mal gelesen und kann nicht genug bekommen. Die Geschichte ist soooooooooo schön. Seelen mag ich so viel lieber als Twilight.

2 Gedanken zu „Tag 10: Charakter ABC: J männlich

  1. Pingback: Tag 10: #Charakter ABC: J männlich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s