Tag 6: Welches Buch hast du bis jetz am meisten durchgelesen?

Ich würd sagen das sind folgende Bücher:

Harry Potter (2 – 3 mal)

Harry Potter kann man einfach immer wieder lesen find ich. Man entdeckt trotzdem immer noch wieder neues.

Seelen (3 mal)

Auch nach dem dritten Mal lesen gefiel mir Seelen wieder super gut. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Ich hätte fast schon wieder Lust es zu lesen.

Tintenherz

Die Reihe hab ich mittlerweile auch schon drei mal gelesen, aber mittlerweile ist sie mir zu düster und ich müsste sie nicht unbedingt noch mal lesen.

Sonst gibts Bücher, die ich auch schon mal zwei mal gelesen hab (Biss, Mercy Falls, Unearthly und so), aber na ja.

 

Kinderbücher hab ich natürlich damlas auch immer wieder gelesen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Tag 6: Welches Buch hast du bis jetz am meisten durchgelesen?

  1. Vilufrancami says:

    Kennst du diese Lola-Reihe von Isabel Abedi? Den erstrn Band hab ich 7 oder 8 Mal gelesen 😂

    Gefällt 1 Person

  2. Corly says:

    So oft? Ne, hab ich noch nicht gelesen.

    LG Corly

    Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: