Charakter ABC: Tag 11: 30.09.15: K weiblich

weiblich k ist echt nicht leicht. Muss ich ja mal sagen.

Ich entscheid mich für K wie Kristina aus Die Bestimmung, auch wenn ich mich nur noch grob an sie erinnern kann.

Pro und Contra

+ mutig
+ trotz ihrer Eigenschaften aus ihrer Caste (war es Candor?) sehr umgänglich
+ eine wahre Freundin
– sehr stur?
– doch etwas candormäßig

Die Bestimmung

Die Bestimmung

Pro und Contra

+ die Charaktere
+ Gefühlvoll
+ Four
+ Die verschiedenen Casten, die Idee

– Jeanine Meadows- teilweise brutal

Trotz einiger Schwächen mochte ich Die Bestimmung sehr gern. Teil 2 dann wieder weniger und Teil 3 recht gern. Es war eine gute Reihe.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Charakter ABC: Tag 11: 30.09.15: K weiblich

  1. Pingback: Charakter ABC: Tag 11: 30.09.15: K weiblich | Ich lese

  2. Pingback: #Charakter ABC: Tag 11: 30.09.15: K weiblich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: