Endstand: Ich liebe dich, aber nicht heute

Heut hab ich das Buch noch beendet. Ich mochte es ganz gern für zwischendurch, aber richtig vom Hocker gehauen hat es mich jetzt nicht. Dafür hat es sich zu sehr in eine Richtung verändert, die nicht ganz meins ist.

Hier ist meine Rezi: Ich liebe dich, aber nicht heute

Meine Statistik hab ich ja schon gestern fertig gestellt. Sie ist hier zu finden: September

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Endstand: Ich liebe dich, aber nicht heute

  1. tarlucy says:

    Ich finde diese Erotisierung auch total nervig…..Ich muss da keine Details haben…wenn ich das will nehme ich die passende Lektüre dazu….

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: