Tag 7: Mit welcher Musikrichtung kannst du nichts anfangen.

Heute geht Lea zum Thema Musik über.

Hm, eigentlich hör ich kaum noch Musik und bin mittlerweile aber für ziemlich viel offen. Früher mochte ich zum Beispiel Linkin Park und sowas nicht, aber jetzt mag ich es schon ewig total gern.

Sonst so Hardrock und so ist nicht so meins. Oder Böse Onkelz oder so was. Aber so ne bestimmte Musikrichtung? KP. Es gibt Bands wo ich die Musik mag und welche wo ich die eben nicht mag.

Schwer zu sagen also.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Tag 7: Mit welcher Musikrichtung kannst du nichts anfangen.

  1. Crazyb00ks says:

    Linking Park *-*

    Böse Onkelz habe ich noch nie gehört, will ich auch nicht. Auch nicht so meins. Hört das eigentlich noch irgendwer?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: