BookQueen 3. Quartal 2015

oh was für eine schöne Aktion hab ich da bei Bianca entdeckt. Die BookQueen. Mehr darüber lesen könnt ihr dann bei Bianca.

Hier meine Bookqueens fürs dritte Quartal.

Juli

Selection Die Kronprinzessin

Das Julibuch habe ich sogar mit Bianca gemeinsam. Auch bei mir war es Selection und auch bei mir war es die Liebe auf den ersten Read. Ich liebe dieses Buch, diese Geschichte und alles, was damit zu tun hat.

Selection Rezension

Allerdings hat mich auch Gaby Hauptmanns – Zeig, mir was Liebe ist begeistert.

Rezi gibts hier: Zeig, mir was Liebe ist

August

Schimmert die Nacht

Im August war meine Monatsliebe Schimmert die Nacht. Auch diese Geschichte von Mercy Falls konnte mich begeistern.

Rezension: Schimmert die Nacht

Aber auch Stolperherz von Brittag Sabbag fand ich toll. Rezi ist hier zu finden: Stolperherz Rezi

Sepember

Kass Morgen Die 100

Die 100 Rezi

Im Sepember hat dann die 100 das Rennen gemacht. Ich liebe vor allem die Geschichte zwischen Luke und Glass und auch Bellamy war einfach nur toll.

Das waren dann auch eigentlich die Bücher, die ich in diesem Quartal am meisten geliebt hab.

Auch bei mir gewinnt Selection den Preis der BookQueen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to BookQueen 3. Quartal 2015

  1. Heyhey Corly! ♥

    Ahhhh, tatsächlich! Unsere gemeinsame Book Queen! *__* „Selection“ ist auch einfach zu toll! =D
    „Schimmert die Nacht“ möchte ich ja auch noch sehr gerne lesen, wenn ich die Trilogie dann endlich mal von meinem SuB befreit habe ^^“

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir! =)
    Bianca

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja stimmt. Selection ist echt toll und auch wenn Eadlyn zeitweise etwas schwierig war , gab es doch auch so viele andere tolle Charaktere.
      Oh, ich fand die Mercy Falls Reihe toll. Hoffentlich befreist du sie schnell von deinem Sub. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: