Charakter ABC: Tag 12: L männlich

Heute gibts bei mir L wie Luke Castellan von Percy Jackson

Pro und Contra

+ anziehend
+ gerissen
+ kämpft für seine Überzeugungen

– kämpft leider auch für die Bösen
– hat seine Freunde verraten
– kämpft halt für die falsche Seite

So ganz gut kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, aber trotz, dass Luke für die Bösen kämpft fand ich ihn trotzdem immer toll (vielleicht auch wegen Jake Abel als Schauspieler). Ich find er hat was und er ist mir dennoch im Gedächtnis geblieben.

Percy Jackson

Pro und Contra

Percy Jackson Die letzte Göttin

+ ganz gut gemacht
+ Ideen sind sehr phantasievoll

– teilweise mir persönlich ein bisschen zu abenteuerlich, mich hätte Tiefe mehr interessiert

Mir gefällt die Reihe ganz gut, aber sie ist kein Überflieger. Manche Sachen hätte ich mir auch einfach anders gewünscht.

2 Gedanken zu “Charakter ABC: Tag 12: L männlich

  1. Pingback: #Charakter ABC: Tag 12: L männlich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.