Tag 9: In welchem Buch würdest du gerne leben?

He, he. Das ist ja wieder eine Frage für mich. Da hat Lea eine tolle Frage gestellt.

In Unerathly würde ich gern leben. Die ganzen Engel find ich megaspannend und Tucker und Christian sind natürlich auch nicht zu verachten.

Oder in Seelen von Stephenie Meyer. Mit Ian würd ich überall hin fliehen. He, he. Und dieses Höhlensystem ist bestimmt beeindruckend anzusehen.

Aber Harry Potter wäre bestimmt auch super spannend. Die Winkelgasse und Hogwarts und Gringotts und all das würde ich gern mal sehen. Und ein Quidditschspiel anzusehen wäre dann bestimmt auch interessant.

Hach, es gibt einige tolle Welten, nur sind die meisten leider auch nicht ganz ungefährlich.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: