One Tree Hill Staffel 6 Folge 12 – 14

Oh, ich bin wieder ein Stück mit One Tree Hill voran gekommen. Eigentlich möchte ich zumindest Staffel 6 gerne noch dieses Jahr beenden. Mal sehen ob es klappt.

Diese drei Folgen waren jedenfalls wieder sehr bewegend und mir haben sie ziemlich gut gefallen.

Ich fand Chase und Mia so unglaublich süß zusammen. Ein wenig unbeholfen, aber die wären ein tolles Paar. Mia mag ich ja sowieso total gern.

Payton ist jetzt also auch schwanger. Na dann. Ich dachte erst sie wäre totkrank, weil sie so geheult hat.

Brooke und Julian find ich eigentlich auch ganz toll zusammen. Die passen irgendwie zusammen. Bei ihr ist Julian richtig lieb. Das gefällt mir. Und wie er Sam gesucht hat war wirklich cool von ihm. Offenbar ist er doch kein so totales Arsch. Brooke war hier sowieso total super.

Natürlich musste auch hier wieder etwas dramatisches kommen. Die Entführung von Sam war ja echt heftig. Der Typ ging einfach gar nicht. Gut, dass der jetzt aus dem Verkehr ist.

Jamie war auch wieder super witzig und es war so süß von ihm wie er Quentins Bruder zum Friedhof führte. Auch wo Payton und Lucas auf die beiden aufpassen sollten war cool und wie Jamie dann meinte sie hätten die beiden gerade erst hingelegt. Jamie ist einfach genial.

Und der verrückte Resigeur war ja wirklich James Van der Beek. Hab ich doch richtig gesehen.

Nathan und Hailey waren wie immer auch wieder total süß. Die beiden sind einfach so ein goldiges Paar. Nathan ist auch einfach nur toll.

Dass Millie und Mouth wieder auseinander sind find ich schade. Ich fand die so süß zusammen.

Sam und Jack find ich eigentlich auch ganz süß zusammen. Jack tat mir auch Leid. Sam mag ich aber auch immer noch sehr gern.

Ich liebe One Tree Hill einfach und bin froh, dass ich die Serie damals in der Reha begonnen hab. Ich bin bestimmt traurig, wenn sie dann vorbei ist. Aber noch hab ich ja drei einhalb Staffeln vor mir und momentan sowieso nicht so viel Zeit zum Gucken.

 

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: