Tag 10: Gibt es Filme, die du nur an bestimmten (Feier-) Tagen/Festen guckst?

Heute bei Lea gehs um Feiertagfilme.

Hm, nicht wirklich.

Natürlich gucke ich Weihnachtsfilme lieber an Weihnachen oder so, aber es kann auch in der Weihnachtszeit sein.

Halloweenfilme guck ich eh nur noch selten, aber früher hab ich schon welche an Halloween gesehen.

Einfallen tut mir jetzt spontan nur Michel, den ich wirklich fast jedes Jahr an Heiligabend sehe.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Tag 10: Gibt es Filme, die du nur an bestimmten (Feier-) Tagen/Festen guckst?

  1. insanityeve says:

    Kevin allein zu Haus & allein in New York.
    Guck ich wirklich nur an Weihnachten 😄😄

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: