Charakter ABC: Tag 15: 04.10.15: O weiblich

O wie Octavia aus die 100 von Kass Morgan

Pro und Contra

+ Kämpferin

– vertraut nicht so leicht
– hat ein paar Dinge gemacht, die nicht so toll waren.

Leider hat Octavia in dem Buch nicht so geglänzt wie in der Serie. Sie war da auch sehr blass als Charakter. In der Serie mochte ich sie aber sehr gern.

Kass Morgan – Die 100

Kass Morgen Die 100

Pro und Contra

+ Das süße Paar im Buch
+ Buch Bellamy ist noch besser als in der Serie
+ Mehr zum Thema Hintergrund
+ Bellamy und Clarke
+ Die Idee
+ Super romantisch teilweise

-Finn aus der Serie fehlte, aber dafür gabs Luke
– Charaktere und Handlung sind in der Serie oft anders als im Buch

Das Buch wurde ja oft negativ bewertet. Ich fand es toll. Gerade auch wegen dieser wunderschönen Liebesgeschiche von zwei Charaktere, die es in der Serie so nicht gab. Ich mochte das Buch sehr.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

3 Responses to Charakter ABC: Tag 15: 04.10.15: O weiblich

  1. Pingback: Charakter ABC: Tag 15: 04.10.15: O weiblich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: