Montagsfrage 11: Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

Heute hab ich wieder bei Buchfresserchens Montagsfrage mitgemacht mit diesem Thema: Siehe Betreff

Zuletzt?

Montagsfrage

Dieses zuletzt irritert mich. Kp. Mal kurz im Sub stöbern. Ist noch nicht so lange her, dass ich zuletzt Bücher gekauft hab. Es war Amy Irwing – Das Juwel, Kresley Cole – Poison Princess 3 und Weil ich Laykon liebe im August. Noch nicht gelesen hab ich sie einfach, weil ich noch nicht zu gekommen bin. Weil ich Laykon liebe will ich aber als nächstes lesen. Poison Princess muss wohl noch etwas auf sich warten, da das Buch ja recht dick ist. Das Juwel werd ich wohl diesen Monat auch noch nicht zu kommen. Mal sehen.

Allerdings war andererseits auch klar, dass ich diese Bücher nicht sofort lesen würde.

10 Gedanken zu “Montagsfrage 11: Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

    • Huhu,

      ja ich mir auch. Ich halt es mir mal für nächsten Monat offen. Vielleicht schaff ich es da ja mal. Hab auch schon recht viel gutes darüber gehört. Bin sehr gespannt darauf. LG Corly

      Gefällt mir

    • Huhu,

      ja stimmt. Ich bin schon so neugierig Auf Weil ich Laykon liebe. Ich hab so viel Gutes darüber gehört, dass ich es jetzt unbedingt lesen möchte, aber auf deutsch.

      LG Corly

      Gefällt mir

  1. Du musst dann unbedingt sagen, wie „Das Juwel“ war. Ich schleich seit Ewigkeiten um dieses Buch herum und habe noch nicht wirklich eine Rezension gelesen, dessen Autor denselben Büchergeschmack hat. Und da es bei uns ja doch recht passt, denk ich mal, dass ich ziemlich deiner Meinung sein werde. =) Also: Ich freu mich mega auf den Moment, wenn ich die Rezension lesen darf. =)

    Gefällt 1 Person

    • Viellecht schaff ich es ja nächsten Monat zu lesen. Dann sag ich dir es natürlich. Und falls ich es vergessen sollte wird es hier auf jeden Fall eine Rezi von mir auf dem Blog geben. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s