Tag 12: Wie ordnest du die Bücher in deinem Regal?

Wenns geht:

Genre, Autor, Größe

Manchmal auch gemischt, wenn es nicht anders geht und manchmal in ungelsen und gelesen. Aber größtenteils halt so.

Im Genre kann es aber auch noch mal Unterteilungen geben. Es kann sein, dass in einem Regal Elfen sind und dann aber auch noch andere Fantasywesen wie zum Beispiel Wölfe oder so. Das kommt dann drauf an wie es passt.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Tag 12: Wie ordnest du die Bücher in deinem Regal?

  1. bloodymella says:

    Ich ordne meist einfach nach Aussehen… hauptsache die Reihen stehen zusammen. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ja, so gehts natürlich auch. Mir ist halt auch noch wichtig, dass Bücher vom gleichen Autoren im gleichen Fach nebeneinander sind. Ich find das sieht schöner aus. LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: