Cedar Cove: Staffel 2 Folge 6

Auch Cedar Cove war wieder toll. Ich liebe diese Serie.

Schön, dass Jack jetzt wieder besser mit Eric klar kommt. Das hat ihn ja doch ganz schön belastet.

Ich find es nach wie vor so schön, dass Cecilia und Ian wieder dabei sind. Weil sie ja der erste Fall waren und so und ich mochte sie schon da.

Luke mag ich auch total und ich hoffe er kriegt seine Probleme in den Griff. Schön, dass er jetzt doch bleibt.

Moon ist einfach nur genial. Seine Sprüche sind der Hammer. Ich hör ihm immer wieder gern zu.

Auch schön ist, dass Clive und Grace das jetzt mit der Ranch geklärt haben. Ich fand die Hütte ja ziemlich genial.

Peggy und Bob mag ich auch weiterhin so gern.

Irgendwie endet gerade jede Folge mit Luke und Justine, aber die könnten auch ein schönes Paar sein, wäre da nicht Seth.

Hach, die Kleinstadt am Meer fasziniert mich immer noch und die bleibt mir ja auch noch etwas erhalten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: