Chasing Life: Staffel 1 Folge 17

Chasing Life war heute auch wieder toll. Na, dann ist ja gut, dass sich diese Richie Sache jetzt erledigt hat und sie Leo nicht mit reinziehen musste. Gott sei Dank.

Dominik und April verstehen sich ja jetzt auch wieder besser. Das ist gut, aber ich hoffe die kommen nicht wieder zusammen. Denn offenbar versöhnt sich April ja erst mal wieder mit Leo in der nächsten Folge.

Das mit Sara und dem Typen mit dem sie die Bürofläche teilt ist ja auch krass. Ich mag ihn schon, aber gegen George kommt er nicht an und ich glaub auch nicht, dass das auf Dauer halten kann, wenn es denn überhaupt was wird.

Brenna und Greer scheinen sich ja auch wieder näher zu kommen. Das ist schön. Ich mag die beiden irgendwie schon zusammen, aber das mit dem Kleid war ja irgendwie unschön.

Dass Saras Mum nen Date hatte und kein Alzheimer hatte ich mir ja schon fast gedacht. Ich find die ja sowieso so cool.

Ja, ich liebe diese Serie und freu mich schon auf nächste Woche. Ich hoffe da kommt mal wieder mehr von Leo. Aber die Serie ist ja am 3.11. dann schon wieder ausgelaufen.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: