Tag 14: Gibt es Weihnachtslieder, die du magst?

Heute bei Lea gehts um Weihnachtslieder.

Auf jeden Fall.

Ja, ich weiß viele können es nicht mehr hören, aber dennoch gehört Last Christmas von Wham zu meinen Lieblingsweihnachtsliedern.

Sonst Jingle Bells, Fröhliche Weihnacht, SchneeflöckchenWeißröckchen und sowas halt.

Ghospel hör ich zu Weihnachten auch immer mal wieder ganz gern.

Sonst mag ich die Lieder von Rolf Zukovski auch sehr gern. Sind zwar eher für Kinder, aber egal.

Winterkinder ist zum Beispiel sehr schön, aber da gibts auch noch viele andere schöne Lieder.

 

Überhaupt gibt es einfach so viele besinnliche Weihnachtslieder, die schön sind. Ich liebe die Weihnachtszeit und für mich gehören diese Lieder einfach dazu.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Tag 14: Gibt es Weihnachtslieder, die du magst?

  1. Crazyb00ks says:

    Last Christmas mochte ich eine Zeit lang sehr gerne, aber das ist etwas abgeschwächt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. tarlucy says:

    Ich liebe es auch immer noch….das gehört auf jeden Fall dazu

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: