Charakter ABC: Tag 18: S weiblich

weibliche Charaktere mit S ist gar nicht so leicht hab ich festgestellt. Aber ich hab mich jetzt für folgende entschieden:

S weiblich wie Sharon aus Seelen

Pro und Contra:

+ fällt mir gerade leider gar nichts ein

– starrsinnig
– zickig
– lässt nur ihre eigene Meinung zu

Sharon ist Mels Cousine, aber sie hasst Wanda einfach, egal wie sehr sie sich versucht anzpassen. Ich konnte mit Sharon nicht viel anfangen, aber na ja.

Seelen

Okay auch Seelen hatte ich schon. Hier ist es nachzulesen: J wie Jared

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Charakter ABC: Tag 18: S weiblich

  1. Pingback: Charakter ABC: Tag 18: S weiblich | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: