Blogänderung: Inhaltsverzeichnisse

So hab wieder eine Änderung meines Blogs vorgenomen damit es für euch etwas übersichtlicher ist. Bei den Seiten gibts jetzt eine Kategorie mit Inhaltsverzeichnis.

Bisher gibts da nur das von den bisherigen geposteten Kapiteln von Die Zauberfeen, aber das wird noch erweitert. Schaut doch mal vorbei: Inhaltsverzeichnis

Anlass dafür war, dass es mich genervt hat die einzelnen Kategorien in Kapitel zu verfassen und das so unübersichtlich wirkt. Deswegen werde ich diese Kategorien von „Die Zauberfeen“ jetzt auch löschen.

 

LG Corly

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Blogänderung: Inhaltsverzeichnisse

  1. tarlucy says:

    Ah…sieht gut und übersichtlich aus….

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Jep find ich auch. Mach gerade Herbstputz auf meinem Blog. Bei den Unterkategorien bei den Seiten ist jetzt auch einiges weg und einiges muss noch. Sonst wird das bei den Menüs nächstes Jahr einfach zu viel. Und die Kategorien bei den Zauberfeen sind dafür weg. Das hat mich genervt. Nahm dafür so viel Platz weg.
      LG Corly

      Gefällt 1 Person

    • tarlucy says:

      Ja, man ist ständig am tüfteln….nervt manchmal, aber wen man dann fertig ist …..endlich Ordnung 🙂

      Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      nerven eigentlch nicht, nur dauert es immer so lange. Ja stimmt, wenn es dann endlich in Ordnung ist, ist es schön.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: