Blogänderung: Inhaltsverzeichnisse

So hab wieder eine Änderung meines Blogs vorgenomen damit es für euch etwas übersichtlicher ist. Bei den Seiten gibts jetzt eine Kategorie mit Inhaltsverzeichnis.

Bisher gibts da nur das von den bisherigen geposteten Kapiteln von Die Zauberfeen, aber das wird noch erweitert. Schaut doch mal vorbei: Inhaltsverzeichnis

Anlass dafür war, dass es mich genervt hat die einzelnen Kategorien in Kapitel zu verfassen und das so unübersichtlich wirkt. Deswegen werde ich diese Kategorien von „Die Zauberfeen“ jetzt auch löschen.

 

LG Corly

4 Gedanken zu “Blogänderung: Inhaltsverzeichnisse

    • Jep find ich auch. Mach gerade Herbstputz auf meinem Blog. Bei den Unterkategorien bei den Seiten ist jetzt auch einiges weg und einiges muss noch. Sonst wird das bei den Menüs nächstes Jahr einfach zu viel. Und die Kategorien bei den Zauberfeen sind dafür weg. Das hat mich genervt. Nahm dafür so viel Platz weg.
      LG Corly

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.