Zwischenstand 2: Weil ich Layken liebe

und hier ist der Zwischenstand von Colleen Hoover.

 

Leider hat mich Layken zwischendurch mal etwas genervt, weil sie so unfair zu Will war. Er kann da doch genauso wenig für wie ihn. Da soll sie ihre Wut bitte nicht an ihn raus lassen. Das fand ich teilweise ziemlich heftig.

Sonst war es aber weiterhin richtig gut und auch Eddie und Gavin wachsen mir immer mehr ans Herz. Besonders auch Eddie. Die ist einfach klasse.

Das mit Laykens Mutter ist ja jetzt auch krass. Was Kel angeht kann ich beide Seiten verstehen, aber ist schon eine schwierige Situation.

Will und Layken machen es sich aber auch nicht wirklich einfacher. Doch wenn sie Will und Lake sind und nicht gerade Will und Layken sind sie einfach so süß und Will ist so toll. Hach, ich liebe ihn. Gäbe es ihn in Wirklichkeit… Leider ist er nur ein Buchcharakter. Schade. Okay, er müsste nicht unbedingt mein Lehrer sein, aber sonst…. Einfach ein Traum.

Hach ja, Will und Layken. Schwärm. Bin gespannt wie es weiter geht und ob ich es morgen beenden kann.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s