Endstand: Weil ich Layken liebe

so ich bin durch und ich liebe es.

Das Buch war so schön und auch das Ende gefiel mir sehr gut.

 

Will ist einfach klasse und es ist einfach total romantisch. Ich liebe solche Bücher. Ein absolutes Jahreshighlights.

Gerade höre ich die Band daraus und Winter in my heart gefällt mir gerade sehr gut.

Hier ist übrigens meine REzi zu finden. Weil ich Layken liebe

Ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass der Hype hierum berechtigt ist.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

8 Responses to Endstand: Weil ich Layken liebe

  1. stopfi says:

    Hast du Hope Forever auch gelesen?
    Das mochte ich noch liiieeeber ❤
    Die Geschichte hat da mehr Ecken und Kanten finde ich.
    Aber trotzdem sind Will&Lake eine absolute 5***** Reihe!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: