Raging Readers – Reihenabbruch nach Teil 2

Heute ist es bei Anni-Chan. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

So, jetzt komme ich auch endlich mal zu reading readers. Muss aber erst mal drüber nachdenken, weil ich in Gedanken gerade noch bei Weil ich Layken liebe bin.

Okay, da such ich mir heute eine Reihe aus, die leider nach Teil 2 abgebrochen wurde.

The Hollow

Teil 2 von Wahre Liebe ist unsterblich wurde noch auf deutsch rausgebracht, aber Teil 3 nicht mehr. Das find ich sehr schade, denn ich fand die Reihe wirklich toll. Ich frag mich wieso dann nicht auch noch das dritte Buch rausgebracht wurde.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Raging Readers – Reihenabbruch nach Teil 2

  1. Hey Corly 🙂

    Schön, dass du wieder mit dabei ist. ^^

    The Hollow habe ich mal angelesen, aber nach 70 Seiten frustriert aufgegeben. War einfach nicht meins, aber anscheinend bin ich da die einzige. ^^“

    LG
    Anni-chan

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: