Charaktere ABC: 11.10.15: V Männlich

So nun lass ich auch mal von mir hören. War den ganzen Tag unterwegs und hatte vergessen den Beitrag vorzuposten.

V wie Valentin aus Zeig mir, was Liebe ist.

Pro und Contra krieg ich glaub ich nicht mehr auf die Reihe, aber Valentin war wirklich ganz toll und gefühlvoll und ich mochte ihn so gern.

Zeig mir was liebe ist

Das Buch war einfach nur toll. Am Anfang sehr witzig, später auch traurig und spannend. Sehr romantisch. Ich hab es geliebt.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Charaktere ABC: 11.10.15: V Männlich

  1. Pingback: Charaktere ABC: 11.10.15: V Männlich #Victor Colleano aus Mr. Selfridge | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: