Cedar Cove: Staffel 2 Folge 7

Auch Cedar Cove fand ich wieder sehr schön und da ist viel passiert.

Erics Auszug hat Jack bestimmt sehr verletzt und dass Eric jetzt alles tut was Warren sagt find ich auch nicht so pralle. Aber irgendwie mag ich Erics Veränderung trotzdem. Er wirkt so sympatischer und attraktiver und es ist schön, dass er sich so gut in Cedar Cove eingelebt hat.

Diese neue Assistentin geht ja gar nicht. Wieso war sie da so wild drauf Luke hinter Gittern zu bringen? Ich glaub sie wollte Olivia einfach nur eins auswischen, weil sie ihr gesagt hat, wie die Zusammenarbeit laufen soll, aber das ist doch keine Art. Da sind andere Menschen von betroffen, die einfach nur Hilfe brauchen, aber nicht ins Gefängnis müssen. Das war echt heftig. Ich mag sie irgendwie nicht.

Jack wollte am Ende Olivia wohl was wegen dieser Jerry sagen, aber wieso sie ihm das Geschenk geschickt hat und Olivia alles erzählt hat ist mir auch ein Rätsel. Ist sie eigentlich die Mutter von Eric oder war das vorher? Wobei mit Erics Mutter hatte er ja ständig Auseinandersetzungen. Also wohl eher nicht? Hm.

Grace und Cliff waren ja süß. Wobei das auf jeden Fall romantischer hätte sein können als zwischen Tür und Angel, aber trotzdem süß. Ich mag die beiden so. Cliff ist auch einfach nur toll.

Das mit Luke und Justine ist ja süß, aber schade, dass Justine das jetzt nicht wahrhaben will. Ich mag Seth auch, aber Luke passt irgendwie besser zu ihr.

Caecelia und Ian find ich auch weiterhin süß. Schade, dass Ian so gegen Kinder ist. Hoffentlich kommen sie da noch auf einen Nenner.

Ja ich glaub das wars auch hier schon wieder für diese Woche. Einfach tolle Serien.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: