Corly und der Schnee!!!!

Hat es bei euch auch geschneit und ist es bei euch auch liegen geblieben. Meine Mutter meinte heute oder gestern noch, dass wenn die ab 400 m Schnee fällt, wir meist mit dabei sind und was ist? Es hat geschneit. Es war leicht angehaucht weiß und wir mussten zum ersten Mal kratzen. Etwas Schnee ist uns sogar noch erhalten geblieben, aber es soll ja eigentlich auch wieder wärmer werden.

Wer hatte heute noch so ein weißes Erlebnis und freut ihr euch auf den ersten Schnee oder mögt ihr ihn nicht.

Ich freu mich eigentlich immer, aber nicht gerade wenn ich selbst weg muss.  Diesen Winter könnte es ruhig erstmal noch unweiß bleiben. So ab Februar kann der Schnee dann kommen.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

16 Responses to Corly und der Schnee!!!!

  1. bloodymella says:

    Ein paar Wochen würde ich gerne noch auf Schnee verzichten. Aber an sich freue ich mich immer auf den ersten Schnee… Dieses Jahr ganz besonders, weil es der allererste Schnee für einen meiner Hunde ist. 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Na dann wünsch ich euch viele schöne Schneespaziergänge. Letztes Jahr bzw. Anfang diesen Jahres war ich ganz oft im Schnee draußen. Da hatten wir auch oft so tolles Wetter dabei.

      Gefällt 1 Person

  2. mimisleseecke says:

    Hi Corly! ich liebe Schnee über alles und freue mich dieses Jahr riesig auf den Schnee. Allerdings mussich seit paar Monaten jeden Tag 50km fahren….deswegen kann der Schnee noch warten…
    Mimi

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu,

      ja das mit dem Schnee kenn ich. Wäre ja schön, wenn er Weihnachten käme, da hab ich eh 14 Tage frei, aber Weihnachten war ja die letzten Jahre ziemlich mild.
      LG Corly

      Gefällt mir

  3. tarlucy says:

    Uh….bei uns hat es genieselt….ich kann auch noch auf Schnee verzichten….wir brauchen erst neue Winterreifen….mir geht es wie Dir….wenn ich nicht raus muss, ist es toll…vorallem die Hunde lieben es…

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Ach ja, mal sehen wie der Winter dieses Jahr wird. Der letzte Winter war ja dann doch noch recht winterlich bei uns. Wenn auch erst Anfang 2015. Anfang 2016 hätte ich auch nichts dagegen Schnee zu haben.

      Gefällt mir

  4. Vilufrancami says:

    Wir haben hier Regen. Aber den Schnee kannste in den Alpen suchen. 😕

    Gefällt 1 Person

  5. bei uns regnet es seit Tagen … ganz graues Herbstwetter. Perfekt für Chocolate Chai, Couch und Buch!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: