Die 100: Staffel 2: Folge 4 + 5

Von Die 100 kamen ja heute nur zwei Folgen. Mir hat es wieder gut gefallen.

Besonders schön fand ich wie Bellamy und Clarke sich endlich wieder gesehen haben. Die haben sich so schön umarmt. Richtig toll.

Anjas Tot war traurig. Diese Tussi die Soldatin sein will in Abbys Team find ich einfach nur schrecklich.

Abby hat mich auch genervt. Sie wollte Clarke schon wieder vorschreiben wie sie zu leben hat und hat nicht verstanden, dass ihre Tochter nicht mehr die kleine Clarke von damals ist. Raven hat da schon echt was richtiges gesagt.

Java und Kane haben sich ja nun auch wieder gesehen, wenn auch unter üblen Umständen. Der Verrat von dieser Familie in der Wüste war echt heftig. Aber ich hab der Frau die ganze Zeit nicht vertraut.

Finn ist ja auch einfach nur völlig krass drauf. Der geht ja gar nicht mehr. Clarke sollte sich wirklich an Bellamy halten. Selbst Murphy hat Finn ja gesagt, dass er nicht töten soll und er hat es trotzdem getan.

Ich mag die Serie und vor allem Bellamy. Der hat es mir angetan. Aber ich vermisse hier doch etwas Glass und Luke aus dem Buch.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: