Coverparade: Romantik

Tarlucy sucht heute eine Liebesgeschichte in Covern ausgesdrückt.

Nach dem Sommerruht das LichtIn deinen AugenSchimmert die Nacht

Da ist mir sofort Mercy Falls eingefallen. Die Cover wirken auf mich super romantisch und ausserdem erzählen sie ja wirklich die Liebesgeschichte von Sam und Grace und im letzten Nebenband von Cole und Isabel. Ich find die Cover so toll.

Ausserdem find ich passen auch diese hier:

Elfenschwestern Das Schicksal ist ein mieser Verräter Dash und Lilys Winterwunde

Elfenschwestern sind zwar jetzt zwei Schwestern drauf auf dem Cover, aber ich find das Cover schon romantisch und die Liebesgeschichte war so schön.

Hazel und Grace von Schicksal wirken auf dem Cover schon ziemlich verliebt find ich.

Und Dash und Lily das Cover ist auch traumhaft winterlich und romantisch und die Geschichte spielt auch im Winter.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Coverparade: Romantik

  1. tarlucy says:

    Wirklich sehr schön gewählt…Danke

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: