Tag 22: In welchem Jahrhundert würdest du gerne leben?

Heute hat Lea eine interessante und schwierige Frage gestellt.

Ich hab keine Ahnung.

Das Mittelalter fasziniert mich immer wieder, aber als Frau möchte ich so jetzt da nicht unbedingt leben. Es ist doch eine recht miese Zeit und hart gerade für Frauen da.

Auch Dystopien find ich faszinierend, die ja in der Zukunft spielen, aber meist ist die Welt ziemlich krass. Möchte ich da also wirklich leben? In einer Welt wie Selection vielleicht, aber garantiert nicht in einer wie Panem. Allerdings würde mich die Zukunft schon interessieren. Fliegende Autos, noch modernere Technik usw.

Wenn ich eine Zeitreise machen könnte, würde ich in verschiedene Zeiten leben. Aber jede Zeit hat gute und schlechte Zeiten. Wie bei uns auch.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich wirklich ernsthaft in einer anderen Zeit leben möchte.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s