Tag 24: Gibt es ein Hobby, dass du schon seit deiner Kindheit verfolgst?

Heute fragt Lea uns über Hobbys aus. Da will ich mal wieder mitmachen.

Und eigentlich kann ich beides nennen, was auch Lea schon genannt hat. Lesen und schreiben.

Es gab zwar auch ne Zeit wo ich weniger bis gar nicht geschrieben hab und erst seit 2009 lese ich erst wieder so richtig, aber das lesen hat mich nie ganz verlassen. Ich liebe das Lesen und würde es auch nicht missen wollen. Es gehört einfach zu meinem Leben dazu.

Geschrieben hab ich zumindest schon seit meiner Jugend, aber eigentlich auch schon seit meiner Kindheit. Früher noch auf normalem Papier oder Schreibmaschine. Manche hab ich heute noch. Dann hab ich irgendwann angefangen über Bookrix zu schreiben, aber so richtig beendet hab ich nie was. Zu meiner Idee zu die Zauberfeen kam ich als ich eine neue Geschichte anfangen wollte und was anderes wollte als sonst. Und dann hat mich eine von Bookrix gebeten die Vorgeschichte zu beenden und da hab ich dann gewisse Parralelen entdeckt und die Geschichte miteinander verbunden. Das ist auch die erste Geschichte, die ich dann wirklich beendet hab und das auch noch in drei Teilen. Gerade bin ich an was neuen dran. Auch das Schreiben kann ich einfach nicht aufgeben. Ich hab schon immer gern geschrieben. Ob es nun Geschichten waren, Briefe oder was auch immer. Ich war immer besser im Schreiben als im Reden.

Sonst hab ich auch schon immer gerne Serien geguckt. Nur nicht ganz so aktiv wie jetzt. Aber auch früher hab ich viele Serien immer mal wieder gesehen.

Und fotografiert hab ich auch schon immer gerne und seit es Digicams gibt auch mehr. Früher war ja der Film doch immer recht schnell voll.

Ins Kino bin ich auch schon immer gerne gegangen, auch wenn ich nicht so oft gehe.

Ach, da fällt mir bestimmt noch mehr ein. Die meisten hab ich schon Ewigkeiten.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: