My favourits about Prinzessinnen

Oh, das heutige Thema lautet Prinzessin. Das gefällt mir.

Kiera Cass Selection Selection Die Kronprinzessin

Da fällt mir doch gleich Selection ein, auch wenn Eadlyn ja nie wirklich eine Prinzessin ist. Aber Eadlyn ist schon eine. Ich liebe diese Story unter anderem auch deswegen. Oder sind die während ihres Casting alle Prinzessinnen? Weiß es gar nicht mehr. Aber ich liebe Selection.

Plötzlich Fee Sommernacht

Wobei Meghan ja auch nie wirklich Prinzessin ist. Sie ist gleich Königin. Aber sie ist immer Oberons Tochter und so ist sie ja gewisserweise doch irgendwie eine Prinzessin.

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Das nächste was mir einfällt ist Aschenbrödel. Eine schöne Geschichte.

Und dann muss ich erst wieder überlegen. So viel über Prinzessinnen hab ich nämlich noch gar nicht gelesen ausser in Märchen.

 

Sonst würden mir noch Vampire Academy (Lissa war doch eine Prinzessin, oder?) und die Königliche einfallen, aber das waren nicht so meine Reihen.

2 Gedanken zu “My favourits about Prinzessinnen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s