Media Monday Nr. 2 – Weil der erste so gut ankam.

Ein neuer Media-Monday für mich diese Woche mit diesen Antworten.

1. Mit den Filmen von/mit Nicholas Cage kann man mich ja echt jagen, denn ich mag ihn nicht.

Ausser Stadt der Engel. Den mag ich gern. World Trade Center ging auch, aber mir hätte ein anderer Schauspieler besser gefallen.

2. Der Trailer zu Fack ju Göhte ist echt klasse.

3. Ian Somerhalder braucht sich nicht vor einschlägigen Genre-Vertretern zu verstecken, schließlich verkörpert er Damon als den heißesten Vampir aller Zeiten und er kann sich in vielen Genres sehen lassen denk ich.

Was besseres fiel mir gerade nicht zu dieser Lücke ein. So richtig passt es glaub ich nicht.

4. Während mir Biss 1 ja noch richtig gut gefiel, war der Nachfolger irgendwann nicht mehr ganz so toll und Teil 2 auch nicht mehr.

5. Der Horroctober ist im vollen Gang. Ich für meinen Teil bin nicht so ein Horrorfan.

6. Von der Bildsprache her ist Tom und Jerry natürlich perfekt, denn die reden ja eh nicht.

Auch hier fiel mir leider nichts besseres ein.

7. Zuletzt habe ich Die 100 Staffel 2 gesehen Folge 4 + 5 und das war am Mittwoch, weil ich die Serie mag und Bellamy liebe und ich danach nicht mehr dazu gekommen bin was zu gucken, weil ich von meinem tollen Buch abgelenkt wurde.

 

3 Gedanken zu „Media Monday Nr. 2 – Weil der erste so gut ankam.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s