30 Day Challange Nr. 2: Tag 28 und 29

Oh oh, hier ist wieder Nachholbedarf. Bin gar nicht richtig zu Leas Challange gekommen gestern. Also heute zwei Fragen in einem.

Tag 28: Gibt es Serien, die du schon mehrere Jahre verfolgst?

Auf jeden Fall.

Glee (leider momentan Sendepause, aber hatte ich einmal angefangen musste ich alle vorhandenen Staffeln auch sehen). Ich liebe diese Serie und wenn endlich mal Staffel 5 käme wäre ich sofort mit dabei.

Once upon a time verfolge ich seit der ersten Folge regelmäßig. Sehnsüchtig warte ich auf Staffel 4. Normalerweise kamen neue Staffeln immer im Herbst, aber jetzt offenbar nicht mehr. Bei einer neuen Staffel bin ich aber auf jeden Fall wieder mit dabei.

Türkisch für Anfänger hab ich zum ersten mal 2005 geguckt, aber nicht vollständig. Mittlerweile hab ich sie auf DVD und komplett gesehen. Also könnte man schon sagen über mehrere Jahre.

One Tree Hill hab ich letztes Jahr auf DVD begonnen und dieses Jahr werd ich sie wohl noch nicht durch kriegen. Ich liebe diese Serie. Nächstes Jahr werd ich sie besimmt schaffen.

AWZ, GZSZ, Unter Uns, Verbotene Liebe und Marienhof hab ich auch immer mal wieder verfolgt, aber jetzt seit 2012 nicht mehr. AWZ und GZSZ mochte ich am liebsten.

Und natürlich nicht zu vergessen Alarm für Cobra 11. Die wohl von mir am längsten verfolgte Serie, auch wenn ich sie mittlerweile nicht mehr gucke.

Ach und so gibt es wohl auch noch einige andere Serien, aber alle zu erwähnen wäre einfach zu viel.

Tag 29: Welche ist deine Lieblingsjahreszeit und warum?

irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor. Hm.

Keine Ahnung. Jede Jahreszeit hat ihre Vorteile. Ich mag den Winter wegen dem Schnee und Weihnachten. Ich mag den Frühling, weil alles so schön grün wird und es wieder wärmer wird. Ich mag im Sommer diese schönen Tage mit einem tollen Sonnentuntergang und wo man grillen kann oder man Abends bis spät draußen sitzen kann. Und ich mag den Herbst wegen der vielen bunten Blätter und der gemütlichen Zeit.

Wie soll ich mich da enstcheiden? Ich denke es ist der Winter (aber nur wenn Schnee liegt oder es schöne Tage gibt. Nicht diese nasskalten. Zumindest nicht im Winter. Das gehört für mich eher zu Herbst.) Aber schöne Wintertage mit klarer Luft mag ich richtig gern.

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: